Boxen

Boxveranstaltung Jubiläumsturnier 125 Jahre KSV

Am 02.11.2019 fand unser Jubiläumsturnier 125 KSV Kitzingen in der Florian-Geyer-Halle statt. Dank der großen Unterstützung unserer Vereinsmitglieder war auch diese Veranstaltung ein voller Erfolg und wir konnten viele Besucher begrüßen.

Diesmal nahmen an dem Turnier insgesamt 24 Vereine aus verschiedenen Bundesländern teil. Wir konnte aus Bayern, Hessen, Saarland, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen verschiedene Boxer herzlich Willkommen heißen.

In den 31 stattfindenden Kämpfen zeigten die Boxer wieder ihr Können. Der KSV nahm diesmal mit zwei Kämpfer teil. Seinen zweiten Kampf trat unser Boxer Arthur Papst an. Leider konnte er den Sieg nicht für sich und unserem Verein holen. In seinem dritten Kampf konnte jedoch Momand Sidiquallah den Kampf für sich und den KSV gewinnen. Bei beiden Boxer möchten wir uns für Ihre sportliche Leistung noch einmal bedanken.

Weiterhin bedanken wir uns auch bei Alle, die uns bei dieser Veranstaltung wieder unterstützt haben.

Abteilungsleiter Boxen
Maik Dressler

 

Weitere Informationen findet Ihr unter nuus.de