Boxen Verein

6. Frieder Dollinger Gedächtnisturnier

Zum sechsten Mal konnte der KSV am Samstag, das legendäre Friedrich-Dollinger Gedächtnisturnier wieder in der Florian-Geyer-Halle veranstalten.

 

Der Eintritt war frei und dies wurde auch von vielen Besuchern genutzt.

 

Insgesamt fanden 26 Kämpfe statt. Sieben Bundesländer konnten wir in Kitzingen begrüßen von Berlin über Thüringen bis Nordreinwestfahlen. Für die Vereine war wohl kein Weg zu weit -es traten 24 Vereine in Kitzingen an.

 

Für den KSV trat in diesem Jahr Sidiqullah Momand an und gewann seinen 1. Kampf mit starker Leistung für den KSV – Glückwunsch!

 

Der Gewinner des 6. Frieder Dollinger Gedächtnisturnier waren dieses Jahr der Verein Isigym aus Berlin. Der Verein erhält durch seine fünf Kämpfe und seine fünf verdienten Siege den diesjährigen Wanderpokal.

 

Weiterhin möchte sich der Abteilungsleiter Boxen Maik Dressler bei allen Helfern bedanken, ohne ihren Einsatz wäre dies Veranstaltung nicht möglich.

 

Auch freuen wir uns schon auf viele Besucher zu unserem kommenden Jubiläumsturnier „125 Jahre KSV“ am 02.11.2019. Wie gewohnt fangen die Kämpfe um 13:00 Uhr an und der Eintritt ist frei.

 

Also vormerken: 02.11.2019 „125 Jahre KSV“ in der Florian-Geyer-Halle in Kitzingen